Schlussfolgerungen und Relevanz In einer zeitgesteuerten aktivitätsbasierten Kostenstudie in einem großen akademischen Gesundheitssystem mit einem zertifizierten elektronischen Gesundheitsregistersystem reichten die geschätzten Kosten für Abrechnungs- und versicherungsbezogene Aktivitäten von 20 USD für einen Besuch in der Primärversorgung bis zu 215 USD für einen stationären chirurgischen Eingriff. Kenntnisse darüber, wie bestimmte Abrechnungs- und Versicherungsaktivitäten zu den Verwaltungskosten beitragen, können dazu beitragen, politische Lösungen zur Senkung dieser Ausgaben zu unterstützen. Fast 97 % der Ärzte in Kanada erhalten die gesamte oder zumindest einen Teil ihrer Zahlungen über das Programm modelliellen Servicemittel (FFS). Einige erhalten möglicherweise ein Gehalt, andere erhalten eine Erstattung nach neuen Alternativplänen. Die Kursteilnehmer können auf ihre Kontoinformationen zugreifen und dem Eltern- und anderen Rechnungszahler (Proxy) zugriff auf Banner Self Service gewähren. Sobald ein Schüler einem Elternteil oder einem anderen Rechnungszahler Zugriff gewährt hat, kann der Proxy Kontoinformationen im übergeordneten Portal abrufen. Diese Studie hat mehrere Einschränkungen. Erstens stellen die Kosten eine konservative Schätzung der Kosten des Abrechnungsprozesses dar, die auf einem Modell des Prozesses basieren, und nicht auf der tatsächlichen Prüfung der Patientenrechnungen. Die Abrechnungskostenschätzungen können eine niedrigere Grenze für die Gesamten der Abrechnungskosten darstellen, da die Kosten für einige andere Abrechnungsaktivitäten, wie z. B. Gebührenverwaltung und Gebührenintegrität, die Kosten für Vertragsverhandlungen des Zahlers oder Abrechnungsschulungen für Ärzte nicht enthalten sind. Während die Analyse Kostenzuordnungen für das EHR-System umfasste, wurden fakturierte Kosten, die anderen Einheiten (z. B.

klinischen Abteilungen) zugeordnet sind, nicht berücksichtigt. Das Kostenrechnungsmodell wurde in Microsoft Excel entwickelt und aus einer Vielzahl typischer Schätzungen der Ressourcennutzung in jedem Schritt der Prozesszuordnung erstellt. Das Modell enthielt keine Variabilität, da erhebliche Bedenken bestehen, dass Die Variation in diesem mehrstufigen Prozess wahrscheinlich in einer nicht beobachtbaren Weise korreliert, was zu dem Potenzial für signifikante Multiplikationsfehler führt. Wenn Ärzte eine Dienstleistung nicht in Rechnung stellen können, dient dies als Abschreckung, diesen Dienst auszuführen, wenn andere fakturierbare Optionen vorhanden sind.